DRK24

Ortsverein Wannweil

Vorbeikommen  lohnt  sich !!!

Wer?      Jeder ab 16 Jahren ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und         kann sofort, wenn er  Lust hat, bei den meisten Aktionen mitmachen.

Vorkenntnisse?  Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, wir üben regelmäßig die Grundlagen der ersten Hilfe, so dass auch neue Mitglieder diese vermittelt bekommen.

aktiv seinWas?  Dienstabende, Sanitätsdienste,             Blutspenden, Altkleidersammlungen, …

Warum? Mitglied in der Bereitschaft des DRK zu sein heißt aber nicht nur arbeiten und lernen zu müssen, sondern auch Spaß haben, immer wieder neue Leute kennen zu lernen, auch privat immer wissen was bei Notfällen zu tun ist, Mitglied in einer tollen Gemeinschaft zu sein !

Wann?            Jeden zweiten Freitag  um                    20.00 Uhr . (Dauer ca. 2  Stunden)

Wo?     Im DRK-Haus, Robert-Bosch-Str. 22, Wannweil (beim Bauhof)

Kontakt und Informationen:

Vorstand: